Eine Auswahl unserer Logistikpartner

(in alphabetischer Reihenfolge)

 

 

 

                          Rainer Drews

Kommunikation auf Augenhöhe, ausgereifte digitale Tools zum professionellen Arbeiten sowie schnelle zeitnahe Vergütung waren und sind für mich unschlagbare Faktoren zu einer vertrauensvollen und schönen Zusammenarbeit mit Carinio!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Axel Hoffmann

Seit mehr als einem Jahr bin ich nun als Logistikpartner für Carinio tätig.

Vom ersten Tag an hat mich die hier bei Carinio vorgefundene Firmenkultur beeindruckt, die sich besonders in einem respektvollen Umgang miteinander, einen klaren Informationsfluss und einem professionellen Umgang mit den Aufgaben äußert.

Zusammen mit einer fairen Vergütung und überaus schnellen Bezahlung (1 Tag nach Rechnungsstellung) kann ich rückblickend sagen, dass es damals die absolut richtige Entscheidung war für Carinio tätig zu werden.

Kurzum……Carinio …… beide Daumen hoch !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ulrike Kast

 

 

 

 

 

Tobias Sallowsky

 

 

 

Ernst Steinbacher

 

 

 

Günter Steinhoff

 

 

 

Michael Wießner

Ich habe CARinio im Februar 2018 kennen gelernt. CARinio unterscheidet sich von allen anderen mir bekannten Auftraggebern der Branche durch sehr gute und planbare Zuverlässigkeit, die beste mir bekannte Auftragsvergütung am Markt sowie Rechnungszahlung innerhalb 1!!! Werktages, gängig sind üblicherweise 30 Tage Zahlungsziel, Offenheit und Transparenz. Wir sind ein noch überschaubares, dadurch aber gut funktionierendes Fahrerteam von ausnahmslos selbständigen Kollegen, welches zuverlässig auch große Aufträge meistert. CARinio bietet eine ausgewogene Möglichkeit auch viele schöne Neuwagen zu fahren, in denen man im Alltag vielleicht nicht so häufig sitzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Während meiner langjährigen Tätigkeit im Bereich der Kfz-Überführung habe ich keine

zuverlässigere Firma als CARinio kennengelernt, zu meinem Bedauern erst viel zu spät!

Seit meiner nun fast zweijährigen Mitarbeit habe ich überaus positive Erfahrungen als

Logistikpartner mit dem Unternehmen gemacht.

Was die Planung, Kommunikation, Durchführung und auch die äußerst schnelle und sehr faire

Auftragsvergütung betrifft würde ich 5 Sterne vergeben!

Wer also auf der Suche nach einem Auftraggeber im Bereich des Fahrzeugtransfers ist, ist bei

der Fa. CARinio bestens aufgehoben.

 

 

 

 

 

 

 

Seit nun fast einjähriger Mitarbeit möchte ich meine überaus positiven Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit der Firma CARinio teilen.
Nach mehrjähriger Tätigkeit im Bereich der Fahrzeugüberführung wurde ich angesprochen als selbstständiger Fahrer für das Unternehmen tätig zu werden.
Nach mehreren sehr freundlichen und ergiebigen Telefongesprächen entschloss ich mich für die Zusammenarbeit.
Ein Schritt, der für mich im Nachhinein der beste war, den ich machen konnte.
Das Bemühen um eine Zusammenstellung sinnvoller Überführungsfahrten und  die Zusammenarbeit mit den Kunden ist äußerst professionell und macht Spass.
Dazu gehört natürlich auch eine entsprechende Vergütung und ein Rechnungsausgleich der sehr schnell ist.

Ich kann daher CARinio nur weiterempfehlen.

 

 

 

 

Die Zusammenarbeit mit CARinio begann als ich eine Anzeige im Internet gefunden habe. CARinio war mein erster Ansprechpartner in Bereich der Kfz-Überführung. Das erste Telefonat war freundlich, angenehm und natürlich besonders informativ in diesem für mich neuen Bereich. Besonders wertvoll war für mich daß objektiv und ausführlich über die Grundlagen der Kfz Überführung sowie die Oranisation der selbstständigen Tätigkeit gesprochen wurde und geduldig meine vielen Fragen beantwortet wurden.

Es steht immer ein Ansprechpartner während der Aufträge zur Verfügung, damit wir zusammen kleine oder auch größere Herausforderungen schnell gemeinsam schnell lösen können.

Ich finde die Kommunikations- und Arbeitsatmosphäre überdurchschnittlich gut. Die Auftragsorganisation ist nach Möglichkeit zeitlich und örtlich gut abgestimmt. Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Vergütung im Vergleich zur Branche und die einmalig schnelle Zahlung der Rechnungen.

Ich freue mich weiterhin auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit!

Druckversion | Sitemap
© CARinio® Fahrzeugservice GmbH